100% IN-LOG bei Drukkerij T’Hooft in Aalter, Belgien

image_pdfimage_print

In den vergangenen Monaten wurde die enge Zusammenarbeit mit der Firma T’Hooft genutzt, um das Haus T’Hooft zu 100% mit IN-LOG Equipment auszustatten.

Es wurde das vorhandene Postpress-System an der neu installierten KBA C80 vollständig durch die IN-LOG Komponenten fördern, schneiden, kreuzlegen und palettieren getauscht.

Speziell der neu entwickelte IN-LOG Hochleistungs-Kreuzleger CS/3160 hinterließ sowohl beim Geschäftsführer, Herrn Bart T’Hooft, als auch bei der nächsten Generation der Familie, vertreten durch

Herrn Bruno Braem, bleibenden Eindruck, sodass bereits wenige Wochen nach Inbetriebnahme auch der letzte Kreuzleger eines anderen Herstellers an der KBA 818 durch einen

Kreuzleger von IN-LOG ersetzt wurde.

Wir freuen uns, dass wir seit 2008 zur Erfolgsgeschichte der Drukkerij T’Hooft beitragen dürfen.

In den seit damals herausfordernden Jahren war unser hoher Qualitäts- und Leistungsanspruch sicher mit ausschlaggebend für die Entscheidung von Drukkerij T’Hooft, das komplette Equipment auf IN-LOG umzustellen.